Der jährliche Ausflug der Stadt- und Ortsbürgermeister/innen findet am Freitag, 29.05.2026, statt. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr am Dorfplatz in Mengerschied. Nutzen Sie gerne untenstehendes Formular, um sich für die naturkundliche Wanderung anzumelden.
